Freitag, 18. April 2014

Spring Gradient

Hi zusammen,

heute gibt's von mir passend zum Frühlingswetter ein helles Gradient-Design:


Verwendet habe ich hierfür mal wieder zwei Volume-Gloss-Lacke von P2, und zwar "Little Princess" und "Business Woman". Auch wenn der leichte Lila bzw. Fliedereinschlag von "Business Woman" im Kontrast zu dem hellen Rosa leider ziemlich verloren geht und er so im Wesentlichen Grau aussieht, passen die beiden Lacke meiner Meinung nach doch sehr gut zusammen. Für mich hat dieses Design fast schon etwas braut-mäßiges (liegt vielleicht aber auch einfach daran, dass ich normalerweise keine so hellen Farben bzw. Pastelltöne trage... ;-) ).


Den Farbverlauf habe ich übrigens auch dieses Mal wieder mit der Schwämmchen-Methode gemacht, was aufgrund der guten Deckkraft der beiden Lacke auch sehr gut funktioniert hat. Dazu kam dann noch eine Schicht Polishield von Orly und ein wenig Säuberungsarbeit um die Nägel herum mittels Wattestäbchen und Nagellackentferner.

Macht euch schöne Ostertage! :)
Liebe Grüße,
sister

1 Kommentar:

  1. Das grau flieder gefällt mir leider nicht. Es sieht in der Kombi irgendwie matschig aus. Für mich ist die ultimative Kombi rosa mint irgendwie. ^^

    LG

    AntwortenLöschen